Wasserschaden – Der Anfang vom Ende!?

Die Renovierung ist beendet. Das Plenum findet ab 10. Oktober im Infoladen statt.

Wir besprechen die Situation, dass uns voraussichtlich zum 01.März 2022 gekündigt wird.

Es findet wieder eine Lebensmittelverteilung statt.

Ein Besuch im Umsonstladen ist weiterhin nicht möglich.

——————————————————————————————————–

Der Anfang ist gemacht.

Am Dienstag den 14. September 2019 hat die Beseitigung der Schäden durch den Wasserschaden begonnen. Die Tapeten sind entfernt, es gibt aber Stellen an der Decke, die noch nicht so aussehen, als ob sie schon vollständig trocken sind.

Im Keller wurde der PVC-Belag entfernt und jetzt läuft dort das Trocknungsgerät.

Aktuell ist keine Lebensmittelausgabe möglich.

Ein Besuch im Umsonstladen ist weiterhin nicht möglich.

Es finden keine Ladenschichten statt.

Das Plenum am Sonntag findet Online statt.

Sobald absehbar ist, wann die Renovierungsarbeiten fertig sind, melden wir uns wieder.